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Schulungen

Von wegen: mit dem neuen Computer und der neuen Software geht die Arbeit viel schneller von der Hand! Bis man sich durch die "Bedienungsanleitung" durchgearbeitet hat, die ersten Artikel und Adressen am richtigen Ort abgelegt hat, das dauert schon seine Zeit. Ganz zu schweigen davon, was es an Zeit kostet, nach dem Prinzip "Try and Error" rauszufinden, wie man denn nun das ganze gewinnbringend miteinander verknüpfen kann.
... So ein Programm kann ja unheimlich viel, aber bis man erst einmal dahinter gekommen ist, was es alles kann ...
Logische Konsequenz: meine Mitarbeiter und ich gehen zur Schulung. Bei maximal sechs Teilnehmern pro Seminar ist das ein echter Intensivkurs!

Wir beginnen bei Null

Grundkenntnisse: In den Seminaren, in denen Grundkenntnisse vermittelt werden, bekommen wir das Handwerkszeug mit, um z.B. Adressen, Artikel und Termine verwalten zu können. Nicht nur rein theoretisch! Es prägt sich ja viel besser ein, wenn man das Gelernte gleich praktisch umsetzen kann.

Aufbauwissen: Hier wird es schon spezieller, es reicht uns nicht, unsere Daten verwalten zu können. Arbeiten wollen wir damit: Kalkulation, Nachkalkulation, verwalten von Projekten, Aufträgen, Buchungen, OPOS - um nur einige der Aufbauseminare zu nennen. Es ist eben Gold wert, wenn man weiß, was man tut und wenn man weiß, was möglich ist. Und es ist beruhigend zu wissen: Man tut das Richtige. Schulungen geben Sicherheit im Umgang mit der neuen Software, ein Baustein dafür, dass gute Arbeit geleistet werden kann.

Profiwissen: Diese Seminare sind Chefsache. Gedacht sind sie für Unternehmer und leitende Angestellte. Es geht u.a. um Struktur und Aufbau der von uns vertriebenen Lösungen, Berichtswesen, Updates, Formulargestaltung, Verzeichnisstrukturen, Rechte, Schnittstellen, Problembehandlung und Chef-Auswertungen.

Was ich erwarte?

Veraltete Browser"Die beste Lösung ist nichts wert, wenn es keinen gibt, der sie versteht. Also kann ich erwarten, dass meine Mitarbeiter in Seminaren  geschult werden, damit sie nicht verzweifeln an der neuen Technik. Denn mein wichtigstes Kapital sind zufriedene Mitarbeiter. Und sollten dann im Alltag noch Fragen auftauchen baue ich auf den kompetenten Support von TF-Computersysteme. Entweder lässt sich das Problem telefonisch klären oder vor Ort in meinem Hause - und das unverzüglich. Weiterhin müssen komplexe Zusammenhänge auch via Internet visuell erklärt werden können und ich spare mir die Anfahrtkosten. Und auch das können die von TF-Computersysteme."

 

Hinweis: Via Internetverbindung tauschen wir Informationen mit Ihnen aus oder erklären Ihnen komplexe Zusammenhänge. Haben Sie Kummer mit Ihrer IT-Anwendung, erwarten Sie schnelle und unkomplizierte Hilfe – und genau das bietet TF-Computersysteme mit der von uns eingesetzten Fernwartung- und Fernsteuerungsslösung an. Der Mitarbeiter am Helpdesk verbindet sich mit Ihrem Arbeitsplatz, sieht Ihren Bildschirminhalt oder zeigt Ihnen den seinen. Moderne Möglichkeiten der Zusammenarbeit in Support und Training die Ihre Produktivität steigern und helfen, Kosten zu minimieren. » mehr Informationen ...