Guter Rat muss nicht teuer sein: das rundum sorglos Paket

"Bisher lief es reibungslos, unser neues Netzwerk. Bis zu dem Augenblick, als plötzlich gar nichts mehr ging. Fragen Sie nicht warum. Ich glaube, manchmal liegt es einfach daran, dass man (frau) die "Sprache" dieser Wunderkisten nicht wirklich spricht. Im Normalfall würden jetzt Wut, Schweißausbrüche und Kopfschmerzen unsere Mitarbeiter befallen, die ja auf die Mitarbeit von Kollege Computer angewiesen sind. Das war mal: Früher!
Heute rufen wir einfach die Spezialisten von TF-Computersysteme an. Mit der bestehenden Service- und Betreuungsvereinbarung leisten wir uns unseren eigenen Systemadministrator.

Vorteile

"Die Leute von TF-Computersysteme helfen prompt, wissen was zu tun ist in einem solchen Fall. Es muss ja nicht immer erst zum GAU kommen: auch wenn es nur mal ein kleines Problem gibt, das sich nicht von alleine löst. Wir haben immer einen Ansprechpartner - allein diese Tatsache beruhigt ungemein. Die weiteren Vorteile liegen auf der Hand:

  1. Günstigere Konditionen bei Schulungen und Seminaren
  2. Man erfährt als einer der ersten, was es an Neuerungen gibt
  3. Durch den ständigen Kontakt zum Service von TF-Computersysteme läuft alles
  4. Kleine Probleme werden erst gar nicht groß
  5. Kostenreduktion durch Fernwartung
  6. Überschaubare fixe Kosten für die Betreuung EDV-Netzwerks

TF-Computersysteme Betreuungsverträge - fixe Kosten pro Monat ermöglichen ein rundum sorglos Paket

Fernwartung - Fernsteuerung - Remote Support

"Wir wollten mehr Produktivität, verringerte Anfahrtzeiten und reduzierte Supportkosten. Mit diesen Anforderungen haben wir uns an TF-Computersysteme gewandt und die erwartete Lösung aus Hilden bekommen:

  1. Eine verbesserte Basis für den Service
  2. Senkung der Support-Kosten
  3. Erhöhung der Lösungsrate schon beim Erstkontakt
  4. Reduzierung der Antwortzeiten
  5. Direkte Unterstützung für bestimmte Anwendung

Mit dem von TF-Computersysteme eingesetzten Remote-Support-Tool erhalten wir den Kundenservice, den wir von einem EDV-Systemhaus erwarten."